Doppelte Geschäftsführung bei Hagen

2. September 2011
Christian Parbs (links) und Tino Protz wurden zu neuen Geschäftsführern von Hagen Deutschland ernannt.

Christian Parbs (links) und Tino Protz wurden zu neuen Geschäftsführern von Hagen Deutschland ernannt.

Wie Rolf Hagen Jr., Präsident und CEO der Hagen Gruppe bekannt gab,
wird Jörg Marci, bisheriger Geschäftsführer von Hagen Deutschland, nach 10 jähriger Tätigkeit das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Christian Parbs und Tino Protz wurden zu neuen Geschäftsführern von Hagen Deutschland ernannt. Christian Parbs, der bereits bis September 2010 fünf Jahre den Vertrieb bei Hagen Deutschland geleitet hatte, zeichnet für die Bereiche Vertrieb einschließlich Export, Marketing und Einkauf verantwortlich. Er übernimmt seine neue Position am 1. Oktober. Tino Protz, bereits seit drei Jahren für Hagen Deutschland als Finanzleiter tätig ist, übernimmt die Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Administration, Logistik und IT .


Weitere News ( News Archiv )