Mars Petcare führt Frühjahrspromotion durch

3. März 2011
Displays und Lama-Säulen im Frühjahrsdesignsollen für eine aufmerksamkeitsstarke Konsumentenansprache und steigende Umsätze sorgen.

Displays und Lama-Säulen im Frühjahrsdesign sollen für eine aufmerksamkeitsstarke Konsumentenansprache und steigende Umsätze sorgen.

Von Mitte März bis Ende April bietet Mars Petcare für seine Marken Cesar und Sheba dem Handel Displays und Lama-Säulen im Frühjahrsdesign an. Zudem sollen die neuen Varietäten Cesar „mit Lamm, Karottenstreifen und einem Hauch Koriander“ und Sheba „mit Lamm und Frühlingsgemüse“ zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Unterstützt wird die Frühlingsoffensive durch TV-Kampagnen mit Spots von Cesar und Sheba. Diese werden ergänzt durch Onlinekampagnen und Anzeigen in zielgruppenaffinen Magazinen. Insgesamt sollen so 550 Millionen Kontakte erreicht werden.


Weitere News ( News Archiv )