Sagaflor verzeichnet Gesamtumsatzplus

16. Januar 2012

Die Sagaflor AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück: Die Baunataler Fachhandelskooperation verzeichnete ein Gesamtumsatzplus von 8 Prozent, die Umsätze aus der Zentralregulierung wuchsen um 6 Prozent, im Eigengeschäft konnten 30 Prozent Wachstum verzeichnet werden. In der Zentralregulierung wuchs der Bereich Garten mit den Systemgruppen grün erleben und Bellandris sowie der Fachgruppe …da blüh` ich auf! um 6 Prozent. Der Bereich Zoo mit der Systemgruppe Zoo & Co. sowie die Fachgruppe Tier Total verzeichnete ein Wachtum um 4 Prozent.

Die BSR-Logistik-Gruppe -ein Zusammenschluss der Fachgroßhändler Becker-Schoell, Reitzig und der Sagaflor AG- steigerte ihren Umsatz um 19 Prozent.

Die Sagaflor eröffnete im vergangenen Jahr auf rund 70.000 qm neue Standorte in den Bereichen Garten und Heimtier in Deutschland und Österreich.


Weitere News ( News Archiv )