„Fish n Fun“-Star Auwa weihte Angelabteilung ein

15. Dezember 2009
Auwa Thiemann war Stargast bei der Einweihung der

Auwa Thiemann war Stargast bei der Einweihung der neuen Angelabteilung.

Auwa Thiemann, bekannt aus der DMAX-Angelshow „Fish n Fun“, war Stargast bei der Einweihung der neuen Angelabteilung von ZOO & Co. Trede & von Pein in Itzehoe. Länger als sieben Stunden gab der Profiangler am 5. Dezember praktische Tipps, signierte sein Buch und fesselte mit faszinierenden Erlebnissen seiner Angeltouren. Die Besucher nutzten zudem die Chance, sich mit Auwa fotografieren und das Erinnerungsfoto von ihm signieren zu lassen. Der Erlös aus dem Fotoshooting wurde an einen Itzehoer Kindergarten gespendet.
Die neu eröffnete Angelabteilung auf 55 m² erfüllt sowohl die Wünsche von Einsteigern ins Hobby als auch die hohen Ansprüche der Profis. Neben Ruten, Rollen, Lebendködern, Haken und Keschern wird eine große Auswahl an Anglerbekleidung und weiterem Zubehör angeboten.


Weitere News ( News Archiv )