25 Jahre Zoofachmarkt Sündermann

11. Dezember 2019
Die Familie Sündermann feiert das 25-jährige Bestehen ihres Zoofachmarktes.

Die Familie Sündermann feiert das 25-jährige Bestehen ihres Zoofachmarktes.

Der Zoofachmarkt Zoowieso in Bremen feiert Jubiläum.

Am 24. November 1994 eröffneten Klaus und Annemarie Sündermann den Zoofachmarkt Zoolala im Bremer Gewerbegebiet. Der Fachmarkt firmiert heute unter dem Namen Zoowieso und bietet auf rund 1.250 qm ein Vollsortiment für den Heimtierbedarf.

Ein besonderes Highlight ist die Spezialisierung auf den Teich. In einer separaten, 300 qm großen Halle wird in der Saison im Sommer eine große Vielfalt an Teichzubehör und Fischen präsentiert.

Die Inhaberfamilie Sündermann ist seit 1994 Mitglied der Sagaflor, 2015 hat sich der Markt dem Vertriebskonzept Tier Total angeschlossen.

Zum Jubiläum gab es zahlreiche Aktionen und Angebote. Bei der großen Tombola wurden Gewinne im Gesamtwert von 5.000 Euro verlost. Der Erlös geht an das Tierheim Brinkum. Für jeden Besucher gab es als kleines Dankeschön ein Glücksklee-Pflanzset.


Weitere News ( News Archiv )