ZOO & Co. Wolfenbüttel feiert Jubiläum

5. November 2009
Jubiläumsaktion bei Zoo & Co. Wolfenbüttel:  Hundemodenschau

Jubiläumsaktion bei Zoo & Co. Wolfenbüttel: Hundemodenschau

ZOO & Co. Wolfenbüttel Alles für Tiere GmbH feierte jetzt sein 15-jähriges Bestehen. Filialleiterin Ulrike Denike und ihr fünfköpfiges Team bedankten sich bei den Kunden am 23. und 24. Oktober mit vielen Jubiläumsaktionen und einem Rabatt in Höhe von symbolträchtigen 15%. Eingeweiht wurde zudem die neugestaltete, artgerechte Nager-und Terraristik-Abteilung. Die Felslandschaft mit Dschungelwand für Echse & Co. wurde von einem Künstler gestaltet und leitet zu den Kleinsäugern über.
Die Erfolgsgeschichte der Alles für Tiere GmbH begann im Dezember 1992: Claus Weiland eröffnete einen Fachmarkt für Tiernahrung und Zubehör in Seesen am Harz. Einen Markt in dieser Größe gab es damals in der Region Goslar nicht. Im Jahr 1994 eröffnete Claus Weiland eine Filiale in Wolfenbüttel. Auch dort erwarb sich das Team schnell über die Stadtgrenze hinaus einen guten Ruf, der auch viele Kunden aus dem Braunschweiger Raum brachte. Zwei Jahre wurde eine Filiale in Braunschweig eröffnet. In den Jahren 2000 bis 2008 folgten drei weitere Filialen in Helmstedt, Bad Harzburg und Osterode. Die Alles für Tiere GmbH ist seit Mai 2002 Partner von ZOO & Co.


Weitere News ( News Archiv )