Wechsel in der Geschäftsführung

22. März 2013
Loïc Moutault

Loïc Moutault

Loïc Moutault (42) übernimmt nach fünf Jahren als Geschäftsführer von Mars Petcare Deutschland innerhalb der Mars-Gruppe eine neue Aufgabe: Ab Sommer 2013 wird er als Präsident die Mars-Tochter Royal Canin in der Region Asien / Pazific leiten.

Moutault begann 1994 seine Karriere bei Mars und wurde 2000 Finanzdirektor für Tschechien. Nach weiteren Stationen als Finance Staff Officer für Osteuropa, den Mittleren Osten / Afrika und Europa übernahm Moutault 2005 die Geschäftsführung von Mars Schweiz, bevor er im März 2008 als Geschäftsführer zu Mars Petcare Deutschland wechselte.

Moutault hatte als Mitglied des europäischen Präsidiums entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des europäischen Geschäfts. Die Nachfolge wird in Kürze bekannt gegeben.


Weitere News ( News Archiv )