Mehr Transparenz, mehr Interaktionen, mehr Informationen

10. Oktober 2013

Die Dennerle GmbH optimiert ihre Kommunikationsmöglichkeiten. „Wir wollen künftig noch näher mit einem Ohr an den Endverbrauchern sein, noch übersichtlicher über unser Angebot informieren und somit unsere Handelspartner stärken“, betont Ulrich Gaida, Marketing-Chef bei Dennerle.

Hierzu hat das Unternehmen unter anderem seinen Internetauftritt optimiert. Zwar finden sich gewohnte Elemente wie Gebrauchsanleitungen, die Pflanzendatenbank, die Händlersuche, Videos sowie allgemeine Informationen nach wie vor auf der Homepage wieder. Allerdings sei laut Gaida die Navigation für den User erheblich vereinfacht worden. Die überarbeitete Website geht in wenigen Wochen online.

Auch der Auftritt auf Social Media Plattformen soll weiter ausgebaut werden. Die Kommunikation mit den Marken-Fans sei Dennerle sehr wichtig: „Nur so wissen wir, was gefällt und was verbessert werden könnte“, erklärt Gaida. Auch sollen verstärkt externe Experten in die Markenkommunikation eingebunden werden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )