Fressnapf sponsert VITA Charity Gala

14. Oktober 2014

Fressnapf unterstützte auch in diesem Jahr wieder als Sponsor und Förderer die alljährliche Charity-Gala von VITA e.V. Assistenzhunde. Im festlich geschmückten Saal des Wiesbadener Kurhauses stellte Torsten Toeller am 11. Oktober vor den mehr als 750 Gästen noch einmal ausführlich die Aktion „Gib Pfötchen!“ für Heldentaten vor und regte die Besucher zum Mitmachen an.

In diesem Jahr geht ein Teil des „Gib Pfötchen!“- Erlöses an das VITA Mensch-Hund Team Thomas und Linus. Die Erstausbildung kostet 25.000 Euro, diese soll über die Aktion gesammelt werden, damit Thomas und Linus zusammen bleiben können.

„Gib Pfötchen!“ läuft noch bis zum 31.Oktober. Neben VITA ist auch der Deutsche Tierschutzbund Empfänger der Aktion. Tierschutzbund-Präsident Thomas Schröder war ebenfalls Gast. Weitere prominente Gäste waren die TV-Moderatorinnen Nina Ruge, Diana Eichhorn (hundkatzemaus) und „Lottofee“ Franziska Reichenbacher. Insgesamt sind am Gala-Abend für VITA rund 200.000 € zusammengekommen.


Weitere News ( News Archiv )