Fellini-Hundesalon startet im Fressnapf-Markt Kassel

9. August 2016

Stefan Genth, ausgebildeter Hundefriseur, eröffnet am 27. August im Fressnapf-Markt in Kassel einen Fellini-Hundesalon. Am Eröffnungstag wird es eine Labradoodle-Schneide-Vorführung geben. Gleichzeitig berät Labradoodle-Züchter Andreas Werner zu Fragen rund um den intelligenten Familienhund. Darüber hinaus lädt das Fellini-Team zu einer „offenen Sprechstunde“ mit Pflegetipps ein.

Für Fressnapf ist die Einrichtung der Fellini-Hundesalons die konsequente Service-Antwort auf die Nachfrage vieler Kunden. Die rund 30 Quadratmeter großen Salons wie in Kassel entsprechen optisch und technisch modernsten Ansprüchen. „Ausstattung und Equipment bieten insbesondere den Tieren, aber auch unseren Friseuren optimale Bedingungen. Fellpflege hat mit Vertrauen und Ruhe zu tun, daher achten wir sehr genau darauf, Stress zu vermeiden und eine Wohlfühl-Atmosphäre für Tier und Mensch zu schaffen“, sagt Anna Oligmüller, Fressnapf-Projektverantwortliche für die Fellini-Hundesalons. Die Hundesalons werden sowohl von eigenständigen Franchisepartnern, aber auch von angestellten Hundefriseuren betrieben.


Weitere News ( News Archiv )