Absolventa zeichnet Agravis-Traineeprogramme aus

8. Januar 2016

Die Plattform Absolventa hat die Traineeprogramme der Agravis Raiffeisen AG zum wiederholten Male ausgezeichnet. Die Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals kennzeichnet karrierefördernde und faire Traineeprogramme von Unternehmen unterschiedlicher Branche und Größe.

Bewertet wurden unter anderem die Betreuung, die Inhalte sowie die angebotenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu wurden die aktuellen Trainees sowie die Personalabteilung von einem unabhängigen Institut befragt.

„Wir sind sehr stolz, dass die Agravis-Traineeprogramme die Absolventa-Anforderungen voll und ganz erfüllen. Als modernes Agrarhandelsunternehmen haben wir ein großes Interesse daran, mit unserem Programm motiviertem Nachwuchs die Basis für eine erfolgreiche Laufbahn zu liefern und freuen uns, dass unsere Nachwuchsförderung auch offiziell Anerkennung findet“, sagt Alexander Schmidt, Leiter Personalentwicklung.


Weitere News ( News Archiv )