Abverkaufsunterstützung

21. März 2012
Oase unterstützt den Abverkauf des neuen High-End-Modulfilters ProfiClear Premium mit einer anschaulichen Demonstration.

Oase unterstützt den Abverkauf des neuen Modulfilters ProfiClear Premium mit einer Demonstration am PoS.

Oase unterstützt den Abverkauf des neuen High-End-Modulfilters ProfiClear Premium mit einer anschaulichen Demonstration. Dem Handel steht ein speziell angefertigter Deckel für den Trommelfilter zur Verfügung. Mit großem Sichtfenster gewährt er Endverbrauchern direkten Einblick in den laufenden Filterbetrieb. Zusätzlich weist ein Aufkleber auf dem Deckel auf die wichtigsten Vorteile des neuen Filters hin.
Darüber hinaus gibt es ein LCD Display, mittels Video wird dort die Funktionsweise des Filters erläutert.


Weitere News ( News Archiv )