Accapi-Gruppe verstärkt ihr Europa-Team

16. Februar 2022
Die Outdoor-Hundemarke Ruffwear wurde 1992 von Patrick Kruse in Oregon gegründet.

Die Outdoor-Hundemarke Ruffwear wurde 1992 von Patrick Kruse in Oregon gegründet.

 

Die Accapi-Gruppe, der exklusive europäische Vertriebspartner der Outdoor-Hundemarke Ruffwear, hat ihr Kernteam in Europa verstärkt. Das Unternehmen möchte damit das Wachstum der Marke in den Regionen Großbritannien, DACH, Skandinavien und Frankreich weiter vorantreiben.

David Drachmann-Sunne tritt der Accapi Group als European Sales Director bei. Er ist für das Neugeschäft verantwortlich und hat Erfahrung mit wachsenden Marken in Europa sowohl im Heimtier- als auch im Outdoor-Freizeitsektor, zuletzt mit Orbiloc und Siccaro in den nordischen und DACH-Märkten.

Natalie Sullivan ist neue Marketingdirektorin. Sie ist verantwortlich für die Steigerung der Nachfrage und die Unterstützung des Einzelhandelsverkaufs der Marke Ruffwear in ganz Europa. Unterstützt wird die Marketingabteilung von Laura Geere, die als Digital Marketing Executive zu Accapi kommt und an der Aktivierung von Ruffwear über Online-Kontaktpunkte mit dem Verbraucher arbeitet.

Der Kundenbetrieb sowie die Versorgungs- und Logistikfunktion wurden durch die Ernennung von Megan Gowland zur stellvertretenden Kundendienstleiterin gestärkt. Dan Jackman kommt als Planungs- und Entwicklungsmanager zu Accapi und ist für die End-to-End-Lieferkette und Produktverfügbarkeit der Ruffwear-Produktion verantwortlich.

Die Accapi Group mit Sitz in County Durham, Nordostengland, steigerte den Umsatz von Ruffwear im Jahr 2021 eigenen Angaben zufolge um 64 %. Die Gruppe plant, die in den USA ansässige Marke bis 2022 und darüber hinaus in ganz Europa weiter auszubauen.


Weitere News ( News Archiv )