Agravis ausgezeichnet

20. Februar 2019

Die Agravis erhielt zum sechsten Mal in Folge beim Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber“ von Focus, Xing und Kununu das Siegel „Top Nationaler Arbeitgeber 2019“. Die Teilnahme an dem Ranking erfolgte automatisch auf Basis der Firmengröße. Jedes Unternehmen in Deutschland mit mindestens 500 Mitarbeitern wurde dafür ausgewählt.

Im Ranking bewertet wurden die Qualitäten eines Arbeitgebers aus Arbeitnehmersicht, beispielsweise das Image und der Führungsstil, berufliche Perspektiven, das Gehalt sowie die interne Kommunikation eines Unternehmens. Zudem wurde die Weiterempfehlungsbereitschaft der Arbeitnehmer gemessen. Insgesamt flossen mehr als 143.000 Arbeitgeber-Bewertungen in die Berechnung ein.

In allen Kategorien landete die Agravis unter den besten 50 Unternehmen von jeweils 1.000 Teilnehmern: So belegte das Unternehmen bei den Großunternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern im Bereich Großhandel Platz 22. In der Rubrik Einzelhandel sicherte sich die Agravis den 35. Platz und in der Kategorie Rohstoffe, Energie, Ver- und Entsorgung Platz 48 unter den Großunternehmen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )