AGRAVIS-Frühjahrsmesse für Raiffeisen-Märkte

26. März 2010
Die Frühjahrsmesse der AGRAVIS Raiffeisen AG zog am 24. und 25. März viele Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten in die Halle Münsterland.

Die Frühjahrsmesse der AGRAVIS Raiffeisen AG zog am 24. und 25. März über 500 Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten in die Halle Münsterland.

„Wir leben Nähe“ war das Motto der Frühjahrsmesse für Raiffeisen-Märkte der AGRAVIS Raiffeisen AG, die am 24. und 25. März in der Halle Süd des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland stattfand. Zu Gast waren mehr als 500 Fachbesucher, die sich auf über 5.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche über Neuheiten und Angebote von rund 50 Ausstellern informieren und exklusiv Waren für die Herbst- und Wintersaison ordern konnten.
Schwerpunkte der Frühjahrsmesse waren unter anderem Weiterentwicklungen und neue Produkte in den einzelnen Sortimenten und die Werbeware der Monate Juli bis Dezember 2010, die nur auf der Messe disponierbar waren. Im Mittelpunkt standen auch die Raiffeisen-Eigenmarken wie „Tierfreund“, die mit neuen Produkten für die Teichpflege in die Saison 2010 starten.


Weitere News ( News Archiv )