Aktuelle Ausgabe

2. August 2017
Futtertester-Geschäftsführer Stephan Schlüter mit seinem Team

Futtertester-Geschäftsführer Stephan Schlüter mit seinem Team

Das Empfehlungsmarketing-Portal FutterTester.de wurde im Oktober 2010 gegründet und hat sich seit seinem Start zur gefragten Community rund um Futtermittel, Snacks und Gebrauchsartikel fürs Heimtier entwickelt. Nun steht dem Portal eine Neuausrichtung bevor.

„Wir sahen den Zeitpunkt für einen kompletten Relaunch gekommen“, so FutterTester Geschäftsführer Stephan Schlüter. „Diesen haben wir innerhalb der vergangenen Monate geplant und dabei neben den Dingen, die aus unserer Sicht zwingend erneuert werden müssen, viele Anregungen der User, aber auch der Firmen, die ihre Produkte über das Portal testen lassen, auf neue Weise mit berücksichtigt.“

Eine ausführliche Berichterstattung dazu lesen Sie in der August-Ausgabe des BRANCHEN forum ZOO & GARTEN, die heute erschienen ist. Weitere Themen dieser Ausgabe: Pflegeprodukte für Heimtiere sowie Tipps für das Verkaufsgespräch bei Meerwasseraquaristik-Kunden.


Weitere News ( News Archiv )