Allco verlost Preise aus Gewinnspielen

31. Oktober 2016
Allco führte im September das Christopherus Super-Gewinnspiel durch.

Allco führte im September das Christopherus Super-Gewinnspiel durch.

Allco Heimtierbedarf führte im September und Oktober drei Gewinnspiele durch. Das Christopherus Super-Gewinnspiel, aufgelegt zum anstehenden Relaunch der Marke, lief über den gesamten September und wurde über Karten am POS sowie online auf Facebook beworben. Hierzu sollten die Teilnehmer aufschreiben, was genau Freundschaft mit dem geliebten Vierbeiner bedeutet. Als Hauptpreise wurden drei Hotelgutscheine für das Beach Motel in St. Peter-Ording sowie LieblingsPali-Sets der Marke „Vom Heimathafen“ vergeben. Letzteres war auch Hauptpreis eines weiteren Gewinnspiels auf Facebook, zusammen mit fünf Häkel-Maskottchen.

Bei einer weiteren Aktion hatten Endverbraucher vom 1. bis 8. Oktober über Teilnahmekarten bei ausgesuchten Allco Kunden die Möglichkeit, ein Tierheim für ein Spendenpaket zu nominieren.

„Ziel der Gewinnspiele ist es, Endverbraucher verstärkt auf die hochwertige Christopherus Hundeernährungswelt aufmerksam zu machen“, erklärt Carsten Weerts, Vertriebsleiter bei Allco.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )