Animal mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm

18. November 2015
Die Animal bot den Besuchern ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Die Animal bot den Besuchern ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Am 14. und 15. November fand im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes die Heimtiermesse Animal statt. Deutsche Meisterschaften im Sniffle Dog, ein internationales Dogdance Turnier, eine aus 100 Tonnen Sand gezauberte Wüstenlandschaft und eine Weltkatzenausstellung – die Animal bot für die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Zudem wurde auf über 21.000 Quadratmetern ein breites Angebot an Heimtierbedarf präsentiert.

Die Aussteller zeigten sich von der Stuttgarter Animal begeistert. Tim Steinhauf, Inhaber von Steinis Pet Shop: „Von der Anreise über den Aufbau bis zum Service hat hier alles bestens geklappt! Die Messe war gut besucht“. Bernhard Gorny, Show Coordinator von Schulze Heimtierbedarf, ergänzte: „Die Animal ist für uns eine der wichtigsten Messen Deutschlands. Wir kommen nun schon seit über zehn Jahren hierher und sind immer zufrieden“. „Das Interesse an unserer Produktpräsentation war super! Unsere Neuheiten stießen auf breiten Zuspruch. Viele Besucher kamen mit ihren Fragen und Problemen ganz gezielt an unseren Stand.“, sagte Marcel Scheron, Messe-Beauftragter von Animonda.

Die nächste Ausgabe der Animal findet am 12. und 13. November 2016 statt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )