Animierte Übersicht über den Heimtierbedarf

13. April 2018
Die Infografik stellt die Ausgaben der Deutschen für ihre Haustiere dar.

Die Infografik stellt die Ausgaben der Deutschen für ihre Haustiere dar.

Das unabhängige Online-Bewertungsportal FutterTester.de hat eine animierte Infografik veröffentlicht, die das Konsumverhalten in Deutschland im Hinblick auf den Heimtierbereich zeigt. Die animierte Übersicht zeigt unter anderem sekundengenau den Konsum von Futter und Snacks für Hunde sowie Katzen an.

Das FutterTester-Team hat sich gefragt, wie wohl eine Visualisierung bezogen auf den Konsum von Heimtierprodukten aussehen würde und was Heimtierhalter alles für ihr Tier brauchen. „Das Ziel von FutterTester.de besteht darin, Trends in der Heimtierszene frühzeitig zu erkennen und die Vorlieben und Bedenken der Heimtierhalter genauer zu differenzieren“, sagt FutterTester Geschäftsführer Stephan Schlüter.

 

Link zur Grafik: www.futtertester.de/infografik.html


Weitere News ( News Archiv )