Arion ist Sponsor der Interzoo-Gästetierstation

25. Mai 2016
Nadine Boymann, Arion, (links) übergab die Futterspende an Dr. Claudia Ziegler.

Nadine Boymann, Arion, (links) übergab die Futterspende an Dr. Claudia Ziegler.

Besucher und Aussteller der diesjährigen Interzoo können ihren Vierbeiner in der eigens dafür eingerichteten Gästetierstation betreuen lassen. Damit es den Tieren an nichts mangelt, ist die Gästetierstation hochwertig ausgestattet mit Unterbringungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Größen sowie Spielzeug und Verpflegung für die Hunde. Die Betreuung der Tiere übernehmen Mitarbeiter des Tierheims Nürnberg.

Als Sponsor unterstützt die Hundefuttermarke Arion Original in diesem Jahr exklusiv die Gästetierstation und stellt neben faltbaren Futternäpfen und Hundekotbeuteln auch Arion Original Hundefutter für die Vierbeiner bereit.

Aber nicht nur auf der Interzoo ist Arion aktiv. Nachdem erst kürzlich der Onlineshop www.tierschutzshop.de in den Genuss einer Futterspende kam, zeigt sich Arion nun als starker Partner des in Velbert ansässigen, gemeinnützigen Tierschutzvereins Five4Strays. Dieser betreut vornehmlich Tierschutzprojekte in Osteuropa. Aktuell im Fokus steht die Unterstützung für eine Auffangstation in der rumänischen Stadt Targu Mures. Arion hat sich mit einer umfangreichen Futterspende an der Hilfe für die Auffangstation in Rumänien beteiligt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )