Aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion

9. Juni 2022
Am Boden des Beckens  befand sich ein großes Werbebanner von Josera.

Am Boden des Beckens befand sich ein großes Werbebanner von Josera.

Josera war Werbepartner beim RTL Turmspringen, das am 3. Juni in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin stattfand. Am Boden des Schwimmbeckens wurde ein 12×12 m großes Banner gespannt, auf dem ein riesiger Schnappschuss von Profi-Fotograf und Josera Partner Christian Vieler sowie das Josera-Logo zu sehen war.

Darüber hinaus verloste Josera drei mal zwei Eintrittskarten für das Event. „Es war absolut überwältigend, unser riesiges Schnappschuss-Motiv dort im Becken und im TV zu sehen. Man könnte fast sagen: Wir hatten alle Schnapp-Atmung. Eine super gelungene Kampagne und eine perfekte Fortführung unserer Markenkommunikation“, so Stefan Seitz, Josera Head of Marketing & Brands.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )