Auftakt der Jubiläumsveranstaltung

28. Februar 2012

Auf der Generalversammlung der egesa-zookauf eG am 24. Februar gab der Vorstandsvorsitzende Rainer Hesemann einen Gewinnzuwachs von 21% bekannt. Zudem habe sich die Anzahl der Partner um rund 50 auf insgesamt 857 erhöht. egesa-Vorstand Birgit Zelter-Dähnrich stellte die PR- und Marketing-Aktivitäten vor, die 2011 entwickelt wurden und die Perspektiven für 2012 nachhaltig prägen. „Einerseits haben wir unser Leistungsportfolio für unsere Partner deutlich erweitert“, erklärte Birgit Zelter-Dähnrich. Insbesondere in Bezug auf individuelle Marketing- und Werbeleistungen seien viele Neuheiten etabliert worden. Etwa die zookauf-Kundenkarte, Promotions, grafische Arbeiten und eine Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung öffentlichkeitswirksamer Events vor Ort. Darüber hinaus sollen die Aktivitäten im Onlinebereich weiter ausgebaut werden, ebenso wie die interne und externe Kommunikation.

Im Rahmen der Generalversammlung wählten die Mitglieder turnusgemäß erneut Axel Sperling einstimmig in den Aufsichtsrat. Im Anschluss an die Generalversammlung ging es zur Jubiläumstour von Kiel nach Oslo. Die Reiseteilnehmer feierten 50 Jahre egesa-zookauf, 30 Jahre bauSpezi, 20 Jahre LZL Rheinland und 10 Jahre egesa-garten.


Weitere News ( News Archiv )