Auftakt für Gewinnspielreihe in 2014

9. April 2014
Johannes Terhorst, Außendienst Zooma/zookauf (links), und Ulrich Strunk,Außendienst Interquell, überreichten den Hauptgewinn an Jeannine Christian vom Lobo food shop.

Johannes Terhorst, Außendienst Zooma/zookauf (links), und Ulrich Strunk, Außendienst Interquell, überreichten den Hauptgewinn an Jeannine Christian vom Lobo food shop.

Die BTG System-Logistik führte zum wiederholten Male im Fachhandel ein ZooDoku durch, in diesem Jahr erstmals mit Interquell und der Marke Happy Dog.

Das Prinzip der BTG-ZooDokus basiert auf dem Sudoku: Durch das korrekte Ausfüllen vorgegebener Buchstaben-Felder in der Waagerechten und Senkrechten ergab sich die Lösung „Es kommt immer auf den Inhalt an“. Schließlich entschied das Los, welche Fachgeschäfte einen der zehn Preise erhielten.

Inzwischen erhielten die zehn Preisträger die Gewinne. Über den Hauptpreis, eine individuelle Happy Dog-Ernährungsberatung inklusive eines Promotion- und Werbepaketes im Gesamtwert von rund 1.000 Euro, freute sich das Team des Lobo food shop in Wachtendonk.

Das aktuelle Gewinnspiel bildet den Auftakt zu einer ganzen Reihe von ZooDokus, welche die BTG in diesem Jahr gemeinsam mit verschiedenen Unternehmen, die für Qualität ‚Made in Germany‘ stehen, durchführen will.


Weitere News ( News Archiv )