Aus Aquatop wird PetsHome

20. April 2021
Die Aquatop-Filiale in Würselen wird eigenständig und unter bekanntem Namen weitergeführt.

Die Aquatop-Filiale in Würselen wird eigenständig und unter bekanntem Namen weitergeführt.

Die Aquatop Gruppe firmiert jetzt unter dem neuen Namen PetsHome GmbH. Zum 1. April wechselte Inhaber Jürgen Grohs mit insgesamt zwei Märkten von Zoo & Co. zu Fressnapf (forumexpress.de berichtete).

Dazu bringt er seine Standorte in Herzogenrath und Simmerath in das Netzwerk der Fressnapf-Gruppe ein. Im Zuge des Wechsels wurden die Standorte nun sukzessive und im laufenden Betrieb auf das Fressnapf-Design im XL Format umgestellt.

Grohs bisheriger Standort in Bonn wird ab sofort unter dem neuen Firmengruppen-Namen „PetsHome“ geführt. Aus Vertragsgebietsschutzgründen hat Jürgen Grohs seinen neuesten Markt in Düren-Niederzier geschlossen und erwirbt im gleichen Zug weitere, bereits bestehende Fressnapf-Märkte in Herzogenrath-Straß, Stolberg und Eschweiler.

Unberührt vom Wechsel zur Fressnapf-Gruppe wird Jürgen Grohs seine Aquatop-Filiale in Würselen eigenständig und unter bekanntem Namen weiterführen. „Wir werden in Kürze unsere umfangreichen Umbaumaßnahmen im Aquatop beginnen, das Sortiment wird erweitert, der Außenbereich wird aktuell zu einer Erlebnisfläche für Teichliebhaber umgebaut und mit dem zusätzlichen Sortiment rund um das Trendthema Home-Farming komplettiert“, sagt Jürgen Grohs.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )