Ausgezeichnete Print-Werbung

14. Juli 2014
Fressnapf hat mit seiner Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“  gewonnen.

Fressnapf hat mit seiner Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“ gewonnen.

Die Print-Anzeige aus der aktuellen Media-Kampagne zur neuen Markenpositionierung „Was Tiere lieben.“ von Fressnapf erzielte bei der alljährlich bei 2,5 Millionen Lesern der Tierzeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Partner Hund“, und „Geliebte Katze“ durchgeführten Umfrage den ersten Platz. Der Preis für die „Schönste Print-Anzeige mit Tieren“ wurde bei der 18. Verleihung des „Goldenen Schau Schau“ am 4. Juli in München von Sabine Dyrchs, Leiterin Unternehmenskommunikation, entgegengenommen.

Der „Goldene Schau Schau“ ist ein Award, der jährlich von dem Ein Herz für Tiere-Verlag verliehen wird. Die Leser der Verlagsmedien stimmten Ende des vergangenen Jahres für das schönste Anzeigenmotiv mit Tieren, das einfallsreichste Produkt mit Tieren und den schönsten TV-Spot ab. Fressnapf wurde bereits zum elften Mal mit einem Goldenen Schau Schau in jeweils unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.


Weitere News ( News Archiv )