Ausstellerfläche zu 95 Prozent ausgebucht

30. Juli 2019
Die Fachmesse Pro garten & tier findet am 20. und 21. September in Kassel statt.

Die Fachmesse Pro garten & tier findet am 20. und 21. September in Kassel statt.

Die neue Fachmesse „Pro garten & tier“ findet am 20. und 21. September zum ersten Mal in der Messe Kassel statt. Wie der Veranstalter GFME GmbH mitteilt, sind die Ausstellerflächen bereits zu 95 Prozent ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Ausstellerbereich um eine weitere Halle für den Bereich Garten vergrößert. Die Ausstellerfläche beträgt nun über 7.000 m2, verteilt auf 7 Hallen und 300 m2 Außenbereich.

Einen ersten Überblick über die teilnehmenden Aussteller können sich Interessierte bereits auf der Webseite www.progartenundtier.de und dem Facebook-Account-Account www.facebook.com/progartenundtier verschaffen. Hallenpläne und das finale Ausstellerverzeichnis sollen Veranstalterangaben zufolge Ende August auf der Webseite veröffentlicht werden.


Weitere News ( News Archiv )