Auszeichnung für Fressnapf Österreich

9. März 2018
Fressnapf Österreich erhielt die Auszeichnung „Händler des Jahres 2017 – 2018“. Foto: Fressnapf Österreich

Fressnapf Österreich erhielt die Auszeichnung „Händler des Jahres 2017 – 2018“.  Foto: Fressnapf Österreich

Im Rahmen der Verbraucherumfrage „Händler des Jahres“ in Österreich wurde Fressnapf Österreich in der Kategorie „Tiernahrung“ zum besten Händler gekürt.

Von Mai bis Oktober 2017 stimmten rund 6.000 österreichische Konsumenten online ab. In der Verbraucherbefragung beurteilten sie ihre bevorzugten Einzelhandelsketten im Hinblick auf die wichtigsten Verkaufsaspekte. Basierend auf den knapp 15.000 Bewertungen verschiedener Handelsketten setzte sich Fressnapf in der Kategorie „Tiernahrung“ als Österreichs bester Händler durch.


Weitere News ( News Archiv )