Auszeichnungen für Josera

6. November 2013
Stefan Seitz, Marketingleiter bei Josera, nahm den Preis im Rahmen einer Auszeichnungsgala von Laudator Reimund Petersen, Bereichsvorstand Deutsche Post AG - Geschäftsbereich Vertrieb BRIEF, entgegen.

Stefan Seitz, Marketingleiter bei Josera, nahm den Preis „Dialogmarketing 2013“ im Rahmen einer Auszeichnungsgala von Laudator Reimund Petersen, Bereichsvorstand Deutsche Post - Geschäftsbereich Vertrieb BRIEF, entgegen.

Der Tiernahrungshersteller Josera wurde beim „Großen Preis des Mittelstandes“ mit dem Sonderpreis für „Dialogmarketing 2013“ ausgezeichnet. Prämiert wurde die seit ca. zwei Jahren erfolgreich laufende Dialogmarketingkampagne des Unternehmens. Hierbei werden Hunde- und/oder Katzenbesitzer sowie deren Tiere mittels personalisierter Kommunikationsmaßnahmen per Post oder über das Internet angesprochen.

Darüber hinaus wurde der Tiernahrungshersteller auf dem Heimtier-Kongress in Fulda mit dem pet-Lieferantenpreis ausgezeichnet. Josera überzeugte die Redaktion des Fachmagazins pet mit der dynamischen Entwicklung des Familienunternehmens, das mittlerweile in der dritten Generation geführt wird. Dank seiner Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit hat sich Josera als zuverlässiger Partner im Handel etabliert, so Ralf Majer-Abele, pet-Chefredakteur.

Seit jeher legt Josera großen Wert auf nachhaltiges Handeln. „Nachhaltigkeit ist bei Josera nicht nur eine Worthülse, sondern wird gelebt“ bestätigt Ralf Majer-Abele. Neben dem Hochregallager aus heimischem Holz stehen auch der eigene Gleisanschluss, mit dem jährlich rund 4.000 LKW-Fahrten einspart werden, sowie das Bio-Beet zur biologischen Abluftreinigung für das Engagement von Josera im Bereich Nachhaltigkeit.


Weitere News ( News Archiv )