Barfer’s Wellfood ausgezeichnet

4. Juli 2018
TOP100-Mentor Ranga Yogeshwar (rechts) übergibt die Auszeichnung an Norman Vogel, Geschäftsführer der Barfer's Wellfood. Bild: obs/Barfer's Wellfood GmbH/KD Busch / compamedia

TOP100-Mentor Ranga Yogeshwar (rechts) übergibt die Auszeichnung an Norman Vogel, Geschäftsführer Barfer’s Wellfood. Bild: obs/Barfer’s Wellfood GmbH/KD Busch / compamedia

Die Barfer’s Wellfood GmbH gehört zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Von einer hochkarätigen Fachjury ausgewählt, wurde das Unternehmen im Bereich Tiernahrung am 29. Juni in Ludwigsburg von Ranga Yogeshwar, dem Mentor des bundesweiten Innovationswettbewerbs TOP100, geehrt.

Barfers’s Wellfood schaffte es schon bei seiner ersten Wettbewerbsteilnahme unter die TOP100 der innovativsten Mittelständler des Jahres 2018. In einem unabhängigen Auswahlverfahren konnte das Unternehmen besonders in den Kategorien „Innovationsklima“ und „Innovative Prozesse und Organisation“ überzeugen.

Bereits für vier Produkte seiner Alleinfuttermittel Barfer’s-Complete-Familie hat das Unternehmen eine Zertifizierung gemäß den Vorgaben der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) erreicht. Jetzt strebt Barfers’s Wellfood die Gesamtzertifizierung an.


Weitere News ( News Archiv )