2

Baseline „trifft den Nerv der Kunden“

In den aktuellen Zeiten hoher Inflationsraten ändern sich die Bedürfnisse vieler Kunden. Um eine neue Stammkundschaft mit den Hundebesitzern aufzubauen, die immer preissensibler werden, hat BEWITAL petfood zusammen mit Fachhandelspartnern die neue Produktlinie BELCANDO Baseline entwickelt. Hiermit wird das beliebte Super Premium Sortiment mit Trocken- und Nassfutter im mittleren Preissegment abgerundet, ohne auf die Vorteile zu verzichten, für die BELCANDO steht: Hochwertige tierische und pflanzliche Komponenten sowie besondere Zutaten mit echtem Mehrwert. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der BELCANDO Baseline genau den Nerv der Kunden treffen, die Super Premium Produkte zu guten Preisen suchen“, so Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger. Das Sortiment umfasst sieben Trockenfuttersorten für verschiedene Lebensphasen und Größen sowie sechs Nassfuttersorten in der Dose für alle Rassen.

www.belcando.de