Beaphar kürt den Gewinner des Croks-Wettbewerbs

26. Juni 2013
Das Team von Zoo & Co. Stoczek in Dresden ist Sieger des Beaphar Croks-Wettbewerbs.

Das Team von Zoo & Co. Stoczek in Dresden ist Sieger des Beaphar Croks-Wettbewerbs.

Zoo & Co. Stoczek in Dresden hat den Wettbewerb „Beste beaphar Croks-Platzierung im deutschen Zoofachhandel“ gewonnen und durfte sich über einen Scheck im Wert von 750 Euro freuen. Den zweiten Preis, dotiert mit 500 Euro, erhielt der Fressnapf-Markt in der Immenburgstraße in Bonn. Drittplatzierter wurde das Team vom Futterhaus in Geesthacht, welches sich über 250 Euro freuen durfte.

Für den Wettbewerb hatten zahlreiche Zoofachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet ihre kreativen, aufwendigen und attraktiven Platzierungen per Foto eingeschickt, so dass eine Entscheidung am Ende nicht leicht fiel. Dennoch konnte sich das Zoofachgeschäft Stoczek aus Dresden durch eine mit viel Akribie ausgearbeitete Warenpräsentation durchsetzen.


Weitere News ( News Archiv )