Beaphar prämiert schönste Platzierung

27. Juli 2010
Beaphar Verkaufsberater Ernst Meuschke (Mitte) überreicht  Dagmar Roesseler, Inhaberin von Das Futterhaus in Euskirchen und ihrem Team den Scheck.

Beaphar Verkaufsberater Ernst Meuschke (Mitte) überreicht Dagmar Roesseler, Inhaberin von Das Futterhaus in Euskirchen, und ihrem Team den Scheck.

Der Gewinner der Beaphar Nager WM 2010 steht fest. Gewonnen hat
Das Futterhaus in Euskirchen, welches unter den zahlreichen Einsendungen mit der schönsten Beaphar Nager WM Stadion-Platzierung ausgelost wurde und sich jetzt über einen Scheck im Wert von 200 Euro freuen darf. Zu jedem Beutel Beaphar XtraVital gab es während des Aktionszeitraumes der Nager WM 2010 ein Beaphar Nager WM Stadion gratis dazu. Von Anfang Juni bis Mitte Juli, waren die Händler, welche sich an der Beaphar XtraVital Aktion beteiligt hatten aufgerufen, ihre schönste Aktionsplatzierung mit dem Nager WM Stadion einzureichen.


Weitere News ( News Archiv )