Beratungs-Tipps von Bayer

2. August 2016
Mit der aktuellen Ausgabe des Magazins Zoofach-Aktuell von Bayer können Zoofachhändler sich und ihr Team für die Beratung im Sommer fit machen.

Mit der aktuellen Ausgabe des Magazins Zoofach-Aktuell von Bayer können Zoofachhändler sich und ihr Team für die Beratung im Sommer fit machen.

Wie kann ich meinem Vierbeiner die Reise in Auto, Bahn oder Flugzeug erleichtern? Muss ich besondere Einreisebestimmungen beachten? Welche gesundheitlichen Risiken sind an meinem Reiseziel zu erwarten und wie kann ich mein Tier davor schützen? Brauche ich für einen Strandurlaub spezielle Pflegeprodukte? Was genau gehört in die Reise-Apotheke bei einer Wanderung in den Bergen und wie schütze ich meinen Vierbeiner vor einem Hitzschlag? Auf diese und weitere Fragen rund um den Urlaub können sich Zoofachhändler jetzt mit der neuen Ausgabe des Magazins Zoofach-Aktuell von Bayer vorbereiten.

Wer die neue Ausgabe der Zoofach-Aktuell noch nicht per Post erhalten hat oder aber weitere Exemplare für seine Mitarbeiter wünscht, kann diese jetzt kostenfrei unter www.zoofach-aktuell.de anfordern.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )