Besucher wählten Sagaflor-Messechampions

13. Oktober 2014

Auf der Garten- und Zooevent konnten die Messebesucher auch in diesem Jahr wieder die Sagaflor-Messechampions wählen. Im Bereich Heimtier gewann das digitale Funkthermometer für Gartenteiche 3in1 von Dohse Aquaristik. Danach folgen BARF-In-One von Eiskalt/Hundt, das AquaArt Explorer Line Aquarium Set von Tetra sowie die Plus Produkte von Bosch Tiernahrung – alle auf Platz 2. Den dritten Platz belegt der ReptiRapids LED Wasserfall Baum von AS Aquaristik.

Im Gartenbereich siegte Heinje mit dem Rhododendron Bloombux, gefolgt von Jeddeloh mit Endless Summer Bloomstar auf Platz 2. Den dritten Platz teilen sich Mediflora Lehrhuber mit der Produktlinie Lime time und Compo mit dem Bio Langzeitdünger mit 50% Schafwolle.

Zudem gab es für die Teilnehmer an der Abstimmung weider einen Reisegutschein zu gewinnen. Er geht an Alexander Przynosch vom Bellandris Gartencenter Richter in Chemnitz.


Weitere News ( News Archiv )