Besucher wählten Sagaflor-Messechampions

28. Oktober 2011

Auf der Garten- und Zooevent konnten die Mesebesucher die Sagaflor-Messechampions wählen. Im Zoobereich hat das Söll AquaCheck Photometer mit 24 Prozent der Stimmen das Rennen gemacht. 19 Prozent der Wähler stimmten für das Neudorff Igelhaus und brachten ihm so den zweiten Platz ein. Auf den dritten Platz wurde das Hochleistungs-LED von Eheim mit 15 Prozent Stimmen gewählt. Im Gartenbereich teilen sich die Forever&Ever Hortensien der Firma Heinje und der Sprayman von Scheurich den ersten Platz. Den dritten Platz belegte die NIDO Blumenampel von Lechuza. Die Gewinner der beiden Kategorien können sich nun ein Jahr lang „bestes Sagaflor- Messeprodukt“ nennen.
Neben den Preisen für Produktneuheiten gab es auch für die Teilnehmer an der Abstimmung einen 4000 € Reisegutschein zu gewinnen. Er geht an Ulrike Grewe, Grewe OHG aus Rotenburg.


Weitere News ( News Archiv )