Bewital auf der World Dog Show

16. August 2018
Bewital petfood präsentierte auf der World Dog Show 2018 die neuen Belcando Mastercraft Produkte.

Bewital petfood präsentierte auf der World Dog Show 2018 die neuen Belcando Mastercraft Produkte.

Vom 9. bis 12. August fand in Amsterdam die World Dog Show 2018 statt. 40.000 Hundeliebhaber und 150 Industrieaussteller aus aller Welt waren vor Ort, darunter auch Bewital petfood. 33.500 Hunde von über 350 verschiedenen Rassen aus 74 Ländern nahmen an der weltgrößten Hundeausstellung teil.

Bewital petfood blickt auf zahlreiche interessante Gespräche mit Züchtern und Meinungsführern aus der Ausstellerszene zurück. „Die World Dog Show ist für uns jedes Jahr eine ideale Möglichkeit, Kontakte zu Experten aus der ganzen Welt zu knüpfen. Dank des Veranstaltungsortes in Amsterdam konnten wir uns insbesondere mit einflussreichen niederländischen und belgischen Züchtern austauschen und freuen uns darauf, unser Expertennetzwerk für die Marke Belcando noch weiter auszubauen“, erklärt Berthold Lütke Meyring, Export Manager des münsterländischen Tiernahrungsherstellers.

Verantwortlich für die diesjährige World Dog Show zeigte sich der niederländische Dutch Kennel Club „Raad van Beheer“ unter dem Motto „Show the world your talent”. Austragungsort im nächsten Jahr wird Shanghai sein.


Weitere News ( News Archiv )