Bewital beruft weiteren Geschäftsführer

18. Januar 2019
Bernd van der Linde ist seit Januar weiterer Geschäftsführer bei Bewital petfood.

Bernd van der Linde ist seit Januar weiterer Geschäftsführer bei Bewital petfood.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 hat die Bewital petfood GmbH & Co. KG ihren Prokuristen und Verkaufsleiter Bernd van der Linde als weiteren Geschäftsführer bestellt.

Der Betriebswirt begann 2005 seine Karriere bei Bewital petfood. Zunächst hatte er bedeutende Exportmärkte für das Unternehmen erschlossen und ausgebaut. 2009 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Dort hatte er zusammen mit seinem Team die vertriebliche Ausrichtung und die Gestaltung der Organisationsstrukturen an die Veränderungen im Markt angepasst.

Neben Bernd van der Linde wird der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Jürgen Wigger weiter tätig bleiben.


Weitere News ( News Archiv )