Bewital gewährt Blick hinter die Kulissen

26. April 2017
Bewital petfood hatte 84 Experten an den Firmensitz nach Südlohn-Oeding eingeladen.

Bewital petfood hatte 84 Experten an den Firmensitz nach Südlohn-Oeding eingeladen.

Am 24. April lud Tiernahrungshersteller Bewital petfood Züchter, Hundetrainer und Tierärzte an den Firmensitz nach Südlohn-Oeding ein. Den insgesamt 84 Besuchern wurde ein Vortrag zu der Frage „Wie wird Hundenahrung hergestellt?“ mit anschließender Führung durch die Werke geboten.

Mit dem Blick hinter die Kulissen der eigenen Feucht- und Trockennahrungsherstellung möchte das Unternehmen Transparenz zeigen und Einblicke in die strikte Qualitätskontrolle bei der Produktion geben. Die 47 Teilnehmer aus dem „Belcando Experten Club“ sowie 37 niederländische Fachbesucher zeigten sich im Anschluss begeistert und bedankten sich für einen informativen Tag.


Weitere News ( News Archiv )