Bewital petfood auf der Expozoo

2. Juli 2012
Bewital petfood stellte den französischen Fachhändlern auf der Expozoo seinen neuen Produkte vor.

Bewital petfood stellte den französischen Fachhändlern auf der Expozoo seine neuen Produkte vor.

Bewital petfood hat wieder an der Fachhändlermesse ExpoZoo in Lyon teilgenommen. Auf der französischen Fachmesse präsentierten sich 150 nationale und internationale Aussteller. Neben dem Super-Premiumsortiment Leonardo und Belcando zeigte das Unternehmen vor allem die neuen Produkte – zwei getreidefreie Hundefuttersorten, die Single-Protein-Dosen mit nur einer Fleischsorte und ohne weitere Zusatzstoffe sowie MIX IT, ein Ergänzungsprodukt zur Fleischfütterung.

Verkaufsleiter Bernd van der Linde berichtet von großem Interesse der französischen Fachhändler. Betreut wurde die Messe vom französischen Verkaufsleiter Augustin Magdinier. Auf der „Championnate de France“ in Metz Anfang Juli wird Bewital petfood den französischen Züchtern und Endverbrauchern seine neuen Produkte vorstellen.


Weitere News ( News Archiv )