Bewital petfood würdigt langjährige Zusammenarbeit

18. Juli 2018
Reyk Wüstemann (links) mit von Bewital Gebietsverkaufsleiter Florian Popp die Trophäe entgegen.

Reyk Wüstemann (links) nimmt von Bewital Gebietsverkaufsleiter Florian Popp die Trophäe entgegen.

Bewital petfood hat Reyk Wüstemann mit einer Trophäe für die langjährige, gute Partnerschaft geehrt. Reyk Wüstemann verkauft die Produkte von Bewital als Groß- und Einzelhändler. Zudem betreibt er eine Hunde- und Katzenpension.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Florian Popp, Gebietsverkaufsleiter bei Bewital petfood: „Wir sind sehr stolz, mit vielen unserer Partner eine so lange und gute Geschäftsbeziehung zu führen, wie mit Reyk Wüstemann. Ich betreue Familie Wüstemann jetzt seit knapp zehn Jahren und die Zusammenarbeit war in dieser Zeit immer hervorragend. Diese Auszeichnung soll unsere Wertschätzung für diese Kundenbeziehung darstellen.“


Weitere News ( News Archiv )