Bewital präsentiert Vertriebspartnern Neuheiten

9. Mai 2012
Auf regionalen Großhändler-Tagungen stellte Bewital seinen Vertriebspartnern die Interzoo-Neuheiten vor.

Auf regionalen Großhändler-Tagungen stellte Bewital seinen Vertriebspartnern die Interzoo-Neuheiten vor.

Bewital petfood informierte seine Vertriebspartner und Außendienstmitarbeiter als Vorbereitung zur Interzoo auf regionalen Großhändler-Tagungen ausführlich über seine neuen Futtersorten. In Nürnberg werden die neuen getreidefreien Trockennahrungs-Varianten Adult Grain-Free, Finest Grain-Free und Mix it Grain-Free sowie die Dosennahrung Single Protein erstmals dem Fachpublikum präsentiert.
Der Leiter der Produktentwicklung, Dr. Christoph Deitert, stellte den Tagungsteilnehmern die Produktvorteile und -besonderheiten der neuen Sorten vor. Mit welchen Einführungsangeboten die Neuheiten in den deutschen Markt eingeführt werden, erläuterte Verkaufsleiter Bernd van der Linde. Gaby Schacht, Leiterin Seminarwesen, gab den Teilnehmern weitere Fakten und Argumentationshilfen zur Vertiefung ihres Produkt- und Markenwissens an die Hand.


Weitere News ( News Archiv )