Bundesweite Regaloptimierung zum Relaunch

4. Mai 2010
Ein 3D-Elipsen-Aufsteller, der Produktfinder sowie ein Hängeregal mit Produktproben sollen den Abverkauf unterstützen.

Ein 3D-Elipsen-Aufsteller, der Produktfinder sowie ein Hängeregal mit Produktproben sollen den Abverkauf unterstützen.

Zum Relaunch von Pro Plan führt Nestlè Purina Petcare von Anfang bis Mitte Mai in ausgewählten Fachhandelsmärkten eine konzertierte Aktion zur Regalumstellung durch. Bereits im Vorfeld erhielten die Marktleiter ein Paket mit zahlreichen Informationen zum Relaunch sowie zum Warenaustausch. In den ersten beiden Mai-Wochen liefert Nestlé Purina die gewünschte Ware, befüllt die Regale und installiert die Deko-Elemente. Ein 3D-Elipsen-Aufsteller hebt die Merkmale des Pro Plan Sortiments hervor, der Produktfinder am Regal empfiehlt für die rund 100 wichtigsten Hunderassen nach Alter und Lebensstil aufgeschlüsselt das richtige Futter. Für die Gewinnung von Neukunden gibt es zusätzlich ein Hängeregal in Knochenform mit 100g Produktproben. Abgerundet werden die Maßnahmen durch eine Zugabeaktion mit einem Gratis-Hundehalstuch und eine Geld-zurück-Garantie. Für einen bundesweit einheitlichen Auftritt der Marke Pro Plan findet der Relaunch des Hundenahrungssortiments zeitgleich in ganz Deutschland statt.


Weitere News ( News Archiv )