Catfluencer ausgezeichnet

22. November 2021
Bei den German Petfluencer Awards wurden die besten Accounts mit Katze ausgezeichnet.

Bei den German Petfluencer Awards wurden die besten Accounts mit Katze ausgezeichnet.

 

Am Samstagabend wurden in Düsseldorf die German Petfluencer Awards 2021 für Katzen verliehen. Rund 150 Samtpfoten-Fans feierten den besten Cat Content im Social Web.

Moderatorin Jana Azizi kürte gemeinsam mit der Jury und die Gewinner*innen.

Die Gewinner:
– Blog des Jahres: Blogkatzen
– Micro-Petfluencer des Jahres: das Maine Coone Duo simbaa.balu
– Video Creator des Jahres: Furryfritz
– Petfluencer des Jahres: das Berliner Katzentrio Meowlaska
– Publikumsliebling: Furryfritz

Der Verleihung vorausgegangen war eine eintägige Jurysitzung. Für den Publikumsliebling konnten die Fans vier Wochen lang per Online-Voting für ihren Favoriten abstimmen. Hauptsponsor der Veranstaltung ist Spectrum Brands mit seiner Marke Iams. Organisiert wird das Event von der Agentur Tony.


Weitere News ( News Archiv )