Ceva startet TV-Werbung

2. März 2018
Ceva konnte seinen Umsatz im vergangenen um 20 Prozent steigern.

Ceva konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 20 Prozent steigern.

Ceva Santé Animale (Ceva) erzielte im vergangenen Jahr erstmalig in der Geschichte des Unternehmens einen Umsatz von 1,1 Mrd. €. Neben zahlreichen verschreibungspflichtigen Präparaten für Tierarztpraxen zählen u.a. die frei verkäuflichen Verhaltensprodukte Feliway für Katzen und Adaptil für Hunde zu den bekannten Marken im Zoofachhandel.

Um den Bekanntheitsgrad der Marken weiter auszubauen, investiert Ceva Tiergesundheit 2018 verstärkt in TV-Werbung. Mit der Sendergruppe Sevenonemedia (SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx etc.) startet ab 17. März die nächste Feliway TV-Kampagne.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )