Charity-Kollektion spendet für Tierheim

6. August 2013
Lilli Helminger, die das Tierheim seit knapp 40 Jahren leitet, nahm den Spendenscheck entgegen.

Lilli Helminger, die das Tierheim seit knapp 40 Jahren leitet, nahm den Spendenscheck entgegen.

Die neue Trixie-Kollektion „Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ designed by Maja Prinzessin von Hohenzollern hilft Tieren in Not. Vom Verkaufserlös eines jeden Produktes (aus Deutschland und Österreich) spendet Trixie einen Teil in den Tierschutz.

Bereits nach nur 8 Wochen konnte der anvisierte Spendenstand des 2. Charity-Projektes erreicht werden. Nach dem verheerenden Hochwasser Ende Mai/Anfang Juni standen alle Gebäude im Tierheim Freilassing hüfthoch unter Wasser. Für den Wiederaufbau spendet Trixie 5.000 Euro.

Das 3. Spenden-Projekt ist bereits angelaufen und wird den DoDog e.V. in Dortmund unterstützen, der wohnungslosen Menschen eine kostenlose Grundversorgung für ihre Tiere ermöglicht.


Weitere News ( News Archiv )