CheckForPet vergleicht Eigenmarken

29. Juli 2020

Das Bewertungsportal CheckForPet hat die Eigenmarken von Das Futterhaus und Fressnapf für Hunde und Katzen in Relation gestellt. Verglichen wurden die Eigenmarken hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit, des Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Zusammensetzung des Futters und der Weiterempfehlungsrate. Wie CheckForPet mitteilt, wurden insgesamt knapp 30.000 Bewertungen in die Statistik einbezogen.

Für Fressnapf wurden insgesamt neun Eigenmarken für Hunde bewertet. Laut den Ergebnissen der Studie von CheckForPet werden die Eigenmarken von Fressnapf für den Hund im Durchschnitt zu 66,89 % von den Kundinnen und Kunden weiterempfohlen. Für Das Futterhaus wurden sieben Eigenmarken für Hunde auf checkforpet.de bewertet. Die Untersuchung ergab eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 65,14 % .

Im Bereich Eigenmarken für die Katze wurden für Fressnapf insgesamt neun Marken bewertet. Wie CheckForPet mitteilt, werden die Eigenmarken von Fressnapf für die Katze zu 75,89 % im Durchschnitt von den Kundinnen und Kunden weiterempfohlen. Für Das Futterhaus wurden nur zwei Eigenmarken für die Katze bewertet, Activia Gold und Wildkind. Letzteres mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %. Daraus resultiert eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 82 %.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )