Claus verstärkt Geschäftsleitung

19. Januar 2010
Thomas Mayer

Thomas Mayer

Seit dem 1. Januar 2010 leitet Thomas Mayer zusammen mit Gisela Claus als Geschäftsführer die Claus GmbH in Limburgerhof. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann ist Inhaber der Firma Aleckwa Tiernahrung, Altrip.
„Beide Unternehmen haben gute Möglichkeiten, nicht nur Spar- und Synergieeffekte, sondern auch neue Ideen vorteilhaft umzusetzen. Mit unseren Lösungen im Bereich der Spezialfuttermittel werden wir unseren Kunden dadurch noch höheren Nutzen bieten“,  so die Geschäftsleitung von Claus.
Mit Aleckwa ist die Claus GmbH schon durch seine Geschichte verbunden, gehen doch beide Firmen auf denselben Gründervater zurück: Alois Eckrich, der als Vogelliebhaber um die Jahrhundertwende sein Hobby zum Beruf machte und mit der Zucht von Mehlwürmern begann. Darauf aufbauend widmet sich Claus seit den 30er Jahren der Herstellung von fertig gemischten Spezialfuttermitteln für Vögel und bietet heute ein breites Spektrum hochwertiger Produkte auch für Reptilien, Nager und Kleinsäuger an.


Weitere News ( News Archiv )