Das Futterhaus erweitert Eigenmarkensortiment

7. Oktober 2016
 Ab Oktober ist die Eigenmarke activa Friends in den Futterhaus –Märkten erhältlich.


Ab Oktober ist die Eigenmarke activa Friends in den Futterhaus –Märkten erhältlich.

Unter dem Motto „für Freunde nur das Beste“ führt das Futterhaus im Oktober seine neue Eigenmarke activa Friends ein und erweitert damit seine activa-Range um eine neue Linie im Mittelpreissegment.
Das Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen präsentiert sich in einer frischen türkisfarbenen Verpackung. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die große Sortenvielfalt der neuen Linie ideal auf die Bedürfnisse von Hund und Katze abgestimmt. Ausgesuchte, hochwertige Zutaten, der Verzicht auf Konservierungs- und Farbstoffe sowie Zucker und Soja stehen für eine hohe Akzeptanz und Verträglichkeit.

Seit vergangenem Jahr arbeitet das Futterhaus verstärkt am Relaunch und Ausbau seines Eigenmarkensortiments. Auftakt bildete die Einführung der Handelsmarke Wildkind im Herbst 2015. In diesem Jahr steht die Markenfamilie activa im Fokus. Nach dem Relaunch der zum Premiumsegment zugehörigen Produktlinie activa Gold für Hunde Anfang 2016 ist seit August auch das Sortiment für Katzen im neuen Design erhältlich.


Weitere News ( News Archiv )