Das Futterhaus-Hausmesse mit vergrößerter Ausstellungsfläche

22. September 2016
Die neue Eigenmarke activa Friends wurden zum ersten Mal auf der Messe präsentiert. Foto: Das Futterhaus

Die neue Eigenmarke activa Friends wurden zum ersten Mal auf der Messe präsentiert. Foto: Das Futterhaus

Das Futterhaus veranstaltete am 18. September seine siebte Hausmesse. Erstmalig fand die Veranstaltung in neuer Location im Schuppen 52 in Hamburg statt.

Rund 100 Aussteller aus der DACH-Region sowie den Benelux-Staaten präsentierten dort ihre Produkte. Auf dem großen Futterhaus–Stand stellte die Elmshorner Unternehmensgruppe Neuerungen und Dienstleistungen aus den Fachabteilungen sowie neue Eigenmarkenprodukte vor. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Anzahl der Aussteller um rund 15 Prozent. Die Ausstellungsfläche vergrößerte sich um knapp 20 Prozent auf eine Gesamtfläche von 5.500 m².

Tags:

Weitere News ( News Archiv )