Das Futterhaus zeichnet Tierschutzprojekte aus

6. Januar 2021
Der Verein Tierretter ist einer von vier Gewinnern der Das Futterhaus-Initiative "Tierisch guter Einsatz".

Der Verein Tierretter ist einer von vier Gewinnern der Das Futterhaus-Initiative „Tierisch guter Einsatz“.

Bereits zum fünften Mal würdigt Das Futterhaus mit seiner Initiative „Tierisch guter Einsatz“ Menschen, die sich in besonderem Maße für den Schutz von Tier, Mensch und Umwelt einsetzen.

Die Deutsche Wildtier Stiftung, der Hof Bullerby, die Tiernothilfe Nord und die Tierretter sind die Gewinner-Projekte dieses Jahres. Diese vier Projekte wurden aus den vielen Bewerbungen ausgewählt (forumexpress.de berichtete) und werden mit jeweils 5.000 Euro von der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe unterstützt.


Weitere News ( News Archiv )